c/o Mag. Christian Dillersberger | Alois-Hasenknopf-Straße 12 | A-6330 Kufstein | Telefon: +43/(0)664/1515732 | www.torpedospartak.at

E-Mail: mail@torpedospartak.at

___________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Startseite
 
FC Torpedo Spartak  am Herbstfest Rosenheim  



 


(Rosenheim, 01.09. 2005) - Interesse bescheiden, am Ende dennoch 7 wackere Torpedos auf der Wies´n. giaco und gruber sind mit dem auto angereist, weil die spediteure ja immer a bisserl länger arbeiten müssen, der rest ist mit dem taxi raus.


sind beim eingang rein und nach 10 metern gleich ins flötzinger zelt abgebogen. war alles reserviert bzw. besetzt, aber sind dann doch noch bei der fa. pfeiffer (=tochterfirma von fa bodner) am tisch untergekommen.

 

sind bis zum bitteren ende (23:00 uhr) geblieben, der obmann, der vize und der loidl haben es auf 5 mass gebracht, der trainer und der schrifü haben sich mit 4 mass begnügt (netto warens bei uns aber sicher net mehr wie 3 mass, da is immer a guats lackerl übrig blieben). am rauschigsten waren aber trotzdem der seelos und der egger, zumindest waren die schon a bisserl müd beim heimfahren, während dillersberger, bodner und gruber in kufstein sogar noch ins classic-cafe auf NOCH 1 bier sind.

 

Gegessen haben die meisten an schweinsbraten, wie sich’s gehört. Ansonsten gab´s heuer erstmals keine wirklichen ausfälle – niemand gekotzt, niemand verloren gegangen, nix neichs….außer dass im februar wieder a kindsbier gibt (es sei aber noch nicht verraten, wer dran is!)

teilnehmer: dilli, bodner, seelos, egger, loidl, giacomuzzi, gruber

Christian Egger (Schriftführer)

 

__________________________________________________________________________________________________________________

FC Torpedo Spartak
c/o Mag. Christian Dillersberger | Alois-Hasenknopf-Straße 12 | A-6330 Kufstein | Telefon: +43/(0)664/1515732 | www.torpedospartak.at

E-Mail: mail@torpedospartak.at